Kurzvorstellung Stefan Biehl

Stefan Biehl ist 1961 in Quierschied geboren und lebt in Wiebelskirchen.

Er ist kaufmännischer Angestellter der Firma ZF Friedrichshafen AG in Neunkirchen und freigestelltes Mitglied des Betriebsrates. Des Weiteren engagiert er sich als ehrenamtliches Mitglied in der Ortsverwaltung der IG Metall in Neunkirchen und als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht. In seiner Freizeit fährt er Motorrad und tanzt gerne.

HdS: Was auch eine Motivvorlage ist: https://flic.kr/p/2g4UzwE

 

Seine politischen Schwerpunkte

Neunkirchen, die Einkaufs-und Dienstleistungsmetropole braucht wieder mehr industrielle Ansiedlung. Mit Hilfe Ihrer Stimme werde ich dafür kämpfen, Arbeitsplätze in Neunkirchen zu schaffen. Unsere Stadt braucht mehr als nur das Saarparkcenter. Neunkirchen die Stadt zum Leben muss auch eine Stadt zum Arbeiten sein. In Neunkirchen und in den Stadtteilen wie Wellesweiler und Wiebelskirchen, stehen immer noch genügend Gewerbeflächen zur Verfügung. Neunkirchen muss wieder ein wichtiger Industrie und Gewerbestandort werden. Ich werde den Zerfall unseres Stadtkerns nicht länger hinnehmen. Durch Insolvenz und Geschäftsaufgaben werden unsere Bahnhofstrasse und das Blieszentrum immer weiter veröden. Dadurch gehen weitere Einkaufsmöglichkeiten sowie Arbeitsplätze verloren.

 

 

29. Mai 2019   -   Pressemitteilung

zurück

 
     

 

 

 

Empfehlen Sie unsere Seite weiter:
     

 

Startseite | Impressum | Datenschutz |